Meldungen....

1. Die letzte noch offene Lesung in diesem Jahr ist abgesagt. Der Adventsnachmittag am 1.12.20 bei den Landfrauen in Neenstetten findet nicht statt. Dabei hätte ich so gerne wieder einmal aus meinem Erstlingswerk EIN KLEINES, LEICHTES  GLÜCK, gelesen. Es geht bei dieser Geschichte um den Diebstahl eines Hirtenknaben aus einer Weihnachtskrippe. Wäre so passend gewesen. Aber die Organisatorin bat mich, den Termin doch mal für März 2021 vorzumerken. Das tue ich gerne. Wir hoffen ja alle!!!

 

2. Es gibt das Corona-Projekt eines Radios und ich habe mich daran beteiligt.  Hier eine Zusammenfassung der Ausschreibung: 

 

Literatur zwischen den Jahren -  Vom 24.12.2020 bis 1.1.2021, jeweils von 10 bis 20 Uhr sendet das Radio halbstündlich einen Literaturbeitrag. 3 Beiträge, aus unterschiedlichen Texten, konnte man einreichen. Das habe ich gemacht. Ich habe eingelesen: 1. aus: "Ein kleines, leichtes Glück", 2. aus: "Das beste Stück" (Kurzkrimi) und 3. aus der Kurzgeschichte "Verschenkte Träume".

Mitte Dezember gibt es dann eine Liste mit den genauen Sendedaten. 

Radio 889FM Kultur 

 

3. Bei den Ulmer Autoren e.V. gibt es im Frühjahr 2021 drei Lesetermine. Ich werde im Februar zum Thema: "Lieblingsgeschichte" lesen und im März zum Thema: "Krimilesung".  Aber das steht alles noch in den Sternen! Genaueres kommt dann noch.