Lesungen

BEI ANRUF WORT - 42 Kurzgeschichten auf Ansage Am 17.1.2023 / 19.30 Uhr, bei der Museumsgesellschaft Ulm Kurzer Bericht zu unserer Lesung Erst mal muss ein Buch geschrieben sein. Dieses neueste Buch: BEI ANRUF WORT, entstand zwar im „stillen Kämmerlein“, durch zwei AutorInnen, aber die Umstände waren etwas Besonderes. Deshalb hier kurz zur Vorgeschichte. Wir zwei AutorInnen, Adi Hübel und Dietmar Herzog, schreiben seit vielen Jahren. Ich veröffentlichte in den letzten Jahren neben...
In Ulm war, wie auch in anderen Städten, eine größere Kulturreihe geplant. Gefördert wurde die Veranstaltungsreihe durch das Kulturministerium Ba-Wü. Der Projekt-Titel ist: Da blüht was Neues! Ort ist das Ulmer Kornhaus - Der Kulturspeicher. Initiator*in ist der Arbeitskreis Kultur zusammen mit der Kulturabteilung Ulm. Hier wollten die Ulmer Autor*innen an drei Terminen Lesungen anbieten. Ich war für zwei Termine eingeplant. Leider ging gar nichts. Allerdings beschlossen die...